[BZO] Bergzoo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, vom Fleecy Club Bergzoo!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hausi
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 37
Clubpunkte : 4365
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 47
Ort : Aachen

Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig? Empty
BeitragThema: Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig?   Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig? EmptySa 16 Jun 2012 - 20:08

Ich hab angefangen jeden Skill hochzutreiben, hab mich aber entschlossen einfach für jeden Fleecy nur einen bestimmten Skill wachsen zu lassen.

Beispielsweise den Dagegen nur auf Aussehen, den Flausch auf Treue, den Vollmond auf Kraft, den Transilvanien auf Treue, Schweden auf Intelligenz(*lach), Deutschland Aussehen...bla bla.
Am Ende hab ich pro Skill zwei Fleecys in ihrer jeweiligen Stärke(Skill)

Ich trimme auf Wettkampf.

Ausserdem bekommt KEIN Fleecy Charmpunkte mehr, die sind ja völlig unnötig?!
Liege ich falsch?

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Francobull
Admin
Admin
Francobull


Anzahl der Beiträge : 115
Clubpunkte : 4523
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 57
Ort : Radevormwald

Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig?   Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig? EmptySa 16 Jun 2012 - 21:14

theoretisch liegst du falsch der Charme zählt im Wettbewerb bei Skillgleichstand......

Ich Skille immer alees auf 20 zuzüglich dem was die Eier schon hatten als ich sie gekauft habe...

Im Shop haben sie ja keinen Skill aber auf dem Markt eben ein wenig.
Nach oben Nach unten
Hausi
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 37
Clubpunkte : 4365
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 47
Ort : Aachen

Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig?   Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig? EmptySo 17 Jun 2012 - 9:08

Achso, also wenn ich meinen Dagegen-Fleecy

aktueller Stand :
32 Aussehen
13
13
13
13Charme

im Charme am Aussehen angleiche, dann hab ich noch bessere Wettkampfgewinnchancen?
Nach oben Nach unten
danny1987de
Admin
Admin
danny1987de


Anzahl der Beiträge : 132
Clubpunkte : 4551
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 36

Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig?   Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig? EmptySo 17 Jun 2012 - 10:00

Allgemein, die Gesamtwerte. Deshalb, wenn Du auf die Sieger schaust, gewinnen auch meist die, die alle Skills auf 50 bzw. 60 haben
Nach oben Nach unten
https://bergzoo.forumieren.net
Hausi
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 37
Clubpunkte : 4365
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 47
Ort : Aachen

Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig?   Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig? EmptySo 17 Jun 2012 - 18:35

die 50-60 ger haben ja auch Geld zuviel Very Happy

Danke euch.
Werd wohl heute mal 7 Euro aufm Kopp hauen gehn, per Überweisung, damit ich schneller skillen kann*lächel Smile

7 Euro für 3 Monate Premium geht *find
Nach oben Nach unten
danny1987de
Admin
Admin
danny1987de


Anzahl der Beiträge : 132
Clubpunkte : 4551
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 36

Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig?   Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig? EmptySo 17 Jun 2012 - 20:40

Also ich mach es immer monatlich aber ja, es lohnt sich ^^
Nach oben Nach unten
https://bergzoo.forumieren.net
guuuuude
Pfleger
Pfleger
guuuuude


Anzahl der Beiträge : 106
Clubpunkte : 4469
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 42

Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig?   Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig? EmptyMo 18 Jun 2012 - 5:39

Wenn ich so schaue, in den Talentwettbewerben hab ich noch nie Aussehen & Charme gesehen, immer nur Kraft, Treue & Intelligenz, Also wenn man nur ein Skill pro Fleecy pusht, dann kann man getrost auch Aussehen weglassen & sich auf die 3 Skills Kraft, Treue & Intelligenz festlegen. Nur so als Gedanke von mir. xD

Ich zieh (fast) immer alle Skills gleich hoch, und einzig wenn ich auf Paarung hinaus will - sprich ich suche EINEN festen Partner - dann skille ich lieber "asynchron". Aber das kommt ja eh immer erst später.
Nach oben Nach unten
Hausi
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 37
Clubpunkte : 4365
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 47
Ort : Aachen

Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig?   Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig? EmptyMo 9 Jul 2012 - 6:36

Ach egal, ich habbet ja(jetzt erst)
Ich bin reich(Premium)hehehe getz skille ich fast alles, ausser Charme, ich will böse asoziale Fussel haben*lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig?   Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie skillt ihr eure Fleecys? Mach ichs so richtig?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Frost Fleecys
» EM Fleecys - Wer hat eins?
» 5 Samtpfoten Fleecys
» Kicker-Fleecys?
» Verkaufe Fleecys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[BZO] Bergzoo :: Fleecy Intern :: Fragen und Probleme-
Gehe zu: