[BZO] Bergzoo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, vom Fleecy Club Bergzoo!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktion "Club-Fleecy"

Nach unten 
AutorNachricht
guuuuude
Pfleger
Pfleger
guuuuude

Anzahl der Beiträge : 106
Clubpunkte : 3116
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 39

Aktion "Club-Fleecy" Empty
BeitragThema: Aktion "Club-Fleecy"   Aktion "Club-Fleecy" EmptyMo 7 Jan 2013 - 8:24

Ich würde gern mal wieder etwas Leben hier ins Forum bringen, und eine Aktion ins Leben rufen, die wir schon vor einer Weile mal angesprochen hatten. Allerdings - um wie schon gesagt hier wieder Leben in die Bude zu bringen - würde ich gern die Bedingungen dafür modifizieren.

Anfangs war noch im Gespräch, es als Club-Auktion zu machen, aber nach den schwachen Beteiligungen an der Verlosung seitens francobull & dem Zölibat, welches unausgesprochen über dem Forum liegt, würde ich es gern anders aufziehen. Und zwar:


Die Auktion findet hier - um genau zu sein im Bereich Forenspiele - statt, damit sich hier auch mal wieder etwas regt.
Bedingung dazu sind aber mindestens 10 Teilnehmer, die sich im dazu dann eigens vorbereiteten Thread einfinden & mit einem "Hier" oder ähnlichem anmelden sollen.

____________________________________________________________________________________

Was haltet ihr davon? Ist das möglich? Und - viel wichtiger - können sich derzeit überhaupt noch neue Leute hier anmelden? Wenn mich nicht alles täuscht, bedurfte eine Anmeldung hier immer noch einer Freischaltung seitens eines Admin, und franco hat ja - seinem RL hoffentlich bestens bekommend - alle Hände voll zu tun. Ich hoffe, dass es nicht an einer solchen Kleinigkeit scheitern soll, nur weil sich niemand mehr anmelden kann.
Nach oben Nach unten
Ianto
Stammuser
Stammuser


Anzahl der Beiträge : 56
Clubpunkte : 3031
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 35

Aktion "Club-Fleecy" Empty
BeitragThema: Re: Aktion "Club-Fleecy"   Aktion "Club-Fleecy" EmptyMo 7 Jan 2013 - 16:51

Hallo,

deine Idee finde ich nicht schlecht, um wie du es sagst hier wider leben rein zu bringen. Very Happy
Aktuell habe wir 43 Mitglieder, ich weiss nur nicht ob alle sich schon im Formum angemeldet haben.

Was deine sorge wegen, der Anmeldung betrifft, wenn einer noch nicht angemeldet ist, probieren wir es aus. Sollte es nicht klappen, machen wir einen Plan B.

Very Happy
Nach oben Nach unten
Norge
Stammuser
Stammuser
Norge

Anzahl der Beiträge : 58
Clubpunkte : 3042
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25
Ort : Oberhof(falls das irgendwem was sagt...)

Aktion "Club-Fleecy" Empty
BeitragThema: Re: Aktion "Club-Fleecy"   Aktion "Club-Fleecy" EmptyDi 8 Jan 2013 - 5:22

Hi

also erstmal deine PN betreffend guuuuude: Ja das ist auf jeden Fall ein geistreiche Beitrag:)

So und jetzt zum Thema:
Mir gefällt die Idee gut.
Aber was ja bereits oben angesprochen wurde sollten wir vllt. i-wie dafür sorgen das sich auch alle Club-Mitglieder hier im Forum anmelden und vor allem auch regelmäßig reinschauen!
Wenn wir das geschafft haben steht der ganzen Aktion denke ich nichts im weg!!!
Nach oben Nach unten
Ianto
Stammuser
Stammuser


Anzahl der Beiträge : 56
Clubpunkte : 3031
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 35

Aktion "Club-Fleecy" Empty
BeitragThema: Re: Aktion "Club-Fleecy"   Aktion "Club-Fleecy" EmptyDi 8 Jan 2013 - 5:45

Hey,

hat einer den von euch eine Idee wie wir alle ins Forum bekommen?
Nach oben Nach unten
Norge
Stammuser
Stammuser
Norge

Anzahl der Beiträge : 58
Clubpunkte : 3042
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 25
Ort : Oberhof(falls das irgendwem was sagt...)

Aktion "Club-Fleecy" Empty
BeitragThema: Re: Aktion "Club-Fleecy"   Aktion "Club-Fleecy" EmptyMi 9 Jan 2013 - 5:12

Vllt solltest du erstmal eine Rundnachricht schreiben und fragen wer sich überhaupt alles in dem Forum anmelden darf.
Ich denke dann können wir schonmal rausfinden wie viele bis jetzt einfach zu faul waren sich hier anzumelden.
Bei dem Rest der sich nicht anmelden darf weil es z.B. die Eltern verbieten oder sowas können wir uns dann ja etwas überlegen.


PS: Wenn du den Vorschlag verwirklichst musst du an Spammy nicht schreiben. Auf dem Acc spielt meine Mutter und sie ist über mich mit im Forum angemeldet:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aktion "Club-Fleecy" Empty
BeitragThema: Re: Aktion "Club-Fleecy"   Aktion "Club-Fleecy" Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktion "Club-Fleecy"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orchitop
» Not-Umtopf-Aktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[BZO] Bergzoo :: Fleecy Intern :: Biete Fleecy-
Gehe zu: