Ich würde gern mal wieder etwas Leben hier ins Forum bringen, und eine Aktion ins Leben rufen, die wir schon vor einer Weile mal angesprochen hatten. Allerdings - um wie schon gesagt hier wieder Leben in die Bude zu bringen - würde ich gern die Bedingungen dafür modifizieren.
Anfangs war noch im Gespräch, es als Club-Auktion zu machen, aber nach den schwachen Beteiligungen an der Verlosung seitens francobull & dem Zölibat, welches unausgesprochen über dem Forum liegt, würde ich es gern anders aufziehen. Und zwar:
Die Auktion findet hier - um genau zu sein im Bereich Forenspiele - statt, damit sich hier auch mal wieder etwas regt.
Bedingung dazu sind aber mindestens 10 Teilnehmer, die sich im dazu dann eigens vorbereiteten Thread einfinden & mit einem "Hier" oder ähnlichem anmelden sollen.
____________________________________________________________________________________
Was haltet ihr davon? Ist das möglich? Und - viel wichtiger - können sich derzeit überhaupt noch neue Leute hier anmelden? Wenn mich nicht alles täuscht, bedurfte eine Anmeldung hier immer noch einer Freischaltung seitens eines Admin, und franco hat ja - seinem RL hoffentlich bestens bekommend - alle Hände voll zu tun. Ich hoffe, dass es nicht an einer solchen Kleinigkeit scheitern soll, nur weil sich niemand mehr anmelden kann.