[BZO] Bergzoo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, vom Fleecy Club Bergzoo!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fleecy Zeit endet....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Francobull
Admin
Admin
Francobull


Anzahl der Beiträge : 115
Clubpunkte : 4524
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 57
Ort : Radevormwald

Fleecy Zeit endet.... Empty
BeitragThema: Fleecy Zeit endet....   Fleecy Zeit endet.... EmptySa 27 Okt 2012 - 21:47

Meine Zeit mit Fleecys geht dem Ende zu.

Es wird noch jemand gesucht der das Forum administrieren kann.

Meine Fleecys werde ich die Tage als Clubauktion reinstellen. Das verdiente Geld wird dann dem Club als Spende zugewiesen,
dazu wird auch mein Vermögen in den Club fließen.

Das alles hat jetzt noch ein paar Tage Zeit aber vielleicht sollte sich jeder einmal Gedanken machen.
Nach oben Nach unten
Norge
Stammuser
Stammuser
Norge


Anzahl der Beiträge : 58
Clubpunkte : 4396
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Oberhof(falls das irgendwem was sagt...)

Fleecy Zeit endet.... Empty
BeitragThema: Re: Fleecy Zeit endet....   Fleecy Zeit endet.... EmptyMo 29 Okt 2012 - 3:44

Das ist verdammt schade!!!

Wenn ich net bald Abi hätte würde ich es machen....aber ich weiß net ob ich genug zeit hab.

Wird langweilig ohne dich, aber ich wünsch dir trotzdem noch viel Spaß und Glück im RL.

Nach oben Nach unten
Francobull
Admin
Admin
Francobull


Anzahl der Beiträge : 115
Clubpunkte : 4524
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 57
Ort : Radevormwald

Fleecy Zeit endet.... Empty
BeitragThema: Re: Fleecy Zeit endet....   Fleecy Zeit endet.... EmptyMo 29 Okt 2012 - 19:42

wie gesagt wird alles noch ein paar Tage dauern aber ich habe mich beruflich verändert und einfach zu wenig Zeit. Trotzdem schon mal Danke für die lieben Wünsche.
Nach oben Nach unten
Ianto
Stammuser
Stammuser



Anzahl der Beiträge : 56
Clubpunkte : 4385
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 39

Fleecy Zeit endet.... Empty
BeitragThema: Re: Fleecy Zeit endet....   Fleecy Zeit endet.... EmptySa 24 Nov 2012 - 18:21

Hallo,

schade das du aufhörst. Mir hat es viel Spaß mit dir gemacht.

Wünscht dir alles, alles gute. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ianto
Stammuser
Stammuser



Anzahl der Beiträge : 56
Clubpunkte : 4385
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 39

Fleecy Zeit endet.... Empty
BeitragThema: Re: Fleecy Zeit endet....   Fleecy Zeit endet.... EmptyDi 11 Dez 2012 - 6:48

Hallo,

wie sieht es jetzt eigentlich mit deinem Nachfolger aus? Hast du da schon jemanden gefunden?

Ianto
Nach oben Nach unten
guuuuude
Pfleger
Pfleger
guuuuude


Anzahl der Beiträge : 106
Clubpunkte : 4470
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 42

Fleecy Zeit endet.... Empty
BeitragThema: Re: Fleecy Zeit endet....   Fleecy Zeit endet.... EmptyMi 12 Dez 2012 - 11:25

Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass sich jemand kompetenteres findet, denn wie ich schon gesagt hatte, mir fehlt die Erfahrung, das hier alles zu schmeißen, aber da sich wirklich keiner meldet und die, auf die ich gehofft hatte es auch nicht übernehmen wollen *ianto anschiel* sag ich mal:

Ich mach's wenn ihr das auch wollt.

Aber bitte, Leute, vergesst nicht, mir mangelt es wirklich an Erfahrung, sowohl den Club zu führen als auch das Forum adäquat zu halten, wenn sich also noch jmd besseres finden sollte, bin ich gerne bereit Hilfe anzunehmen.
Nach oben Nach unten
Ianto
Stammuser
Stammuser



Anzahl der Beiträge : 56
Clubpunkte : 4385
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 39

Fleecy Zeit endet.... Empty
BeitragThema: Re: Fleecy Zeit endet....   Fleecy Zeit endet.... EmptyMi 12 Dez 2012 - 17:41

Leider bin ich nicht wirklich kompetenter als du. Den Club zu Leiten würde ich mir noch zu trauen, aber bei unserem schönen Forum hört es dann schon auf.

Ich wüsste da nicht mal wie man, irgendwas einstellt, geschweige den so etwas wie Adminrechte.

Deshalb habe ich mich auch versteckt, weil ich Angst vor dem Forum habe, damit wäre ich überfordert.

Wenn du hilfe brauchst helfe ich dir gerne.
Nach oben Nach unten
Norge
Stammuser
Stammuser
Norge


Anzahl der Beiträge : 58
Clubpunkte : 4396
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Oberhof(falls das irgendwem was sagt...)

Fleecy Zeit endet.... Empty
BeitragThema: Re: Fleecy Zeit endet....   Fleecy Zeit endet.... EmptySa 15 Dez 2012 - 9:08

Tja wenn ich mehr wissen vorweisen könnte als ihr hätte ich es auch gemacht aber da ich in dem Bereich über den Horizont einer knienden Waldameise verfüge wäre das definitiv ein Rückschritt.

Aber wenn alles nichts hilft können wir gerne zu dritt ratlos sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fleecy Zeit endet.... Empty
BeitragThema: Re: Fleecy Zeit endet....   Fleecy Zeit endet.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Fleecy Zeit endet....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4 Grinch Fleecy
» Silber Fleecy Ei
» Muttertags-Fleecy
» Grinch Fleecy
» Movie-Fleecy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[BZO] Bergzoo :: Allgemeines :: Allgemeine Information-
Gehe zu: