[BZO] Bergzoo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, vom Fleecy Club Bergzoo!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verwalter und Pfleger gesucht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Francobull
Admin
Admin
Francobull


Anzahl der Beiträge : 115
Clubpunkte : 4524
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 57
Ort : Radevormwald

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyFr 17 Aug 2012 - 20:02

Nachdem Danny angekündigt hat nicht mehr ins Spiel zurück zu kehren benötigen wir einen neuen Verwalter und vielleicht auch noch einen Ersatzpfleger fals Guuude mal ausfällt.
Da ich beruflich sehr wenig zuhause bin kann ich nur im Notfall eingreifen.

Ich würde jetzt hier erst einmal die Bewerbunbgen / Vorschläge sammeln und irgendwann nach dem Wochenende eine Ufrage starten.


Dann haut mal in die Tasten.
Nach oben Nach unten
Francobull
Admin
Admin
Francobull


Anzahl der Beiträge : 115
Clubpunkte : 4524
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 57
Ort : Radevormwald

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyMo 20 Aug 2012 - 8:32

ein paar Vorschläge oder Meldungen wäre nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Norge
Stammuser
Stammuser
Norge


Anzahl der Beiträge : 58
Clubpunkte : 4396
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Oberhof(falls das irgendwem was sagt...)

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyDo 23 Aug 2012 - 1:26

Ich kann das gerne machen auch wenn für mich in knapp zwei Wochen die 12. Klasse los geht.
Ich komm jeden Tag mind. ein mal on und kann mich dann gerne um die Flauschkugeln kümmern.

lg
Norge
Nach oben Nach unten
Ianto
Stammuser
Stammuser



Anzahl der Beiträge : 56
Clubpunkte : 4385
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 39

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyDo 23 Aug 2012 - 6:19

Hallo zusammen,

was ein Pflege rmacht ist mir so weit klar. Unsere kleinen Flauschkugel füttern und pflege. Pfleger zu machen, könnte ich mir gut vorstellen. Es bleibt ja dabei, das nur einmal am Tag gepflegt wird, oder hat sich da etwas geändert?

Was macht eigentlich der Verwalter? Besser was fällt alles in sein Aufgaben gebiet?

LG
Ianto
Nach oben Nach unten
Francobull
Admin
Admin
Francobull


Anzahl der Beiträge : 115
Clubpunkte : 4524
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 57
Ort : Radevormwald

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyDo 23 Aug 2012 - 7:46

Der Verwalter kümmert sich um Aufnahmen und Entlassungen von Mitgliedern sowie die Beschreibung die Ränge etc.... ist also meine Rechte Hand bzw das ausführende Organ.


Also damit auch stelv Zoodirektor.


Es wird nach wie vor einmal am Tag versorgt.... ja
Nach oben Nach unten
Sumselbrum
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 13
Clubpunkte : 4341
Anmeldedatum : 07.06.12
Ort : Nürnberg

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyDo 23 Aug 2012 - 8:24

Guten Abend zusammen,

also wenn ich das mal so sagen darf, Pfleger wäre für mich auch kein Problem, würde mich gerne zur Verfügung stellen. Ab 14 Uhr bin ich meist am Fleeceln Smile

Nach oben Nach unten
Ianto
Stammuser
Stammuser



Anzahl der Beiträge : 56
Clubpunkte : 4385
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 39

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyDo 23 Aug 2012 - 10:18

Abend,

Danke für die Rückmeldung Francobull, was die Aufgaben es Verwalters sind. Hört sich nicht mal schlecht an. Very Happy Very Happy

Freiwillige Pfleger, scheinen wir ja ohne ende zu haben. Wink Können ja, lieber ein zwei Pfleger mehr nehmen. So gesagt einen Hauptfleger und zwei Azubi-Pfleger. Die drei oder mehr können sich ja unter einander abbsprechen, wann immer gepflegt werden soll, dann sehen unsere Pfleger ja mal, wenn unsere Hauptpfleger mal verhindert war, und können dann mal einspringen. So wird unsere Club-Rasselbande super versorgt, auch wenn einer mal plötzlich nicht kann. Ein Backup so zu sagen.

Könnt ja mal drüber nach denken.

LG
Ianto
Nach oben Nach unten
Francobull
Admin
Admin
Francobull


Anzahl der Beiträge : 115
Clubpunkte : 4524
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 57
Ort : Radevormwald

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyDo 23 Aug 2012 - 19:53

Das mit den Auszubildenen gefällt mir sehr gut ... warum auch nicht nur die Absprachen müssen dann stimmen weil sonst verheizen wir das Futter nur so ;-) Auch für den verwalter könnte ich mir einen Azubi vorstellen .....
Nach oben Nach unten
Ianto
Stammuser
Stammuser



Anzahl der Beiträge : 56
Clubpunkte : 4385
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 39

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyDo 23 Aug 2012 - 21:03

Können ja auch unserem künfigen Verwalter einen Azubi geben. Muss nur geklärt werden, wer der Hauptpfleger und wer die Azubis sind, bzw. Verwalter und sein Azubi, auch was die Aufgaben von jedem ist.

Die Absprache sollte nicht das Problem sein. Wie zum Beispiel Sumselbrum geschriben hat, ist sie meistens ab 14 Uhr bei Ihren Fleecys. Wäre sie der Hauptpfleger, würde sie also meistens gegen 14-16 Uhr die Club-Fleeys pflegen. Wenn also einer unserer fleißigen Azubis gegen 18 Uhr nach den Club-Fleecys guckt und sie immer noch nicht gepflegt sind, kann dieser sie Pflegen. Danach schickt er an den Hauptpfleger und den anderen Azubis eine Nachricht, dass die Kleinen gepflegt wurden. So wissen alle bescheid. Und wir haben kein Futter oder Shampoo verschwendet. Laughing

Sollte doch zu machen sein, oder?
Nach oben Nach unten
Francobull
Admin
Admin
Francobull


Anzahl der Beiträge : 115
Clubpunkte : 4524
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 57
Ort : Radevormwald

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyDo 23 Aug 2012 - 22:21

ja ist für mich nachvollziehbar und ich denke auch machbar ........ mal sehen was die anderen dazu sagen ;-)
Nach oben Nach unten
Norge
Stammuser
Stammuser
Norge


Anzahl der Beiträge : 58
Clubpunkte : 4396
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Oberhof(falls das irgendwem was sagt...)

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyDo 23 Aug 2012 - 23:58

Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Und als Azubi kann ich gerne beide Job übernehmen:)
Nach oben Nach unten
guuuuude
Pfleger
Pfleger
guuuuude


Anzahl der Beiträge : 106
Clubpunkte : 4470
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 42

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyFr 24 Aug 2012 - 2:29

Ja das klingt alles ned schlecht, und - was Pfleger angeht - sollten wir das auch schnellstens in die Tat umsetzen. Wir haben hier öfter Aussetzer was das WWW angeht, und ich saß da und konnte einfach nix dagegen machen. Bringt es halt so mit sich, wenn man veraltete Leitungen in einem sanierungsbedürftigen Haus in der tiefsten Wallachei fernab der Großstadt hat. o__O

Was das 1x täglich angeht... *pfeif* so genau hab ich da ned geguckt, mir war's wichtiger, dass nie mehr als 30k Futter/Pflege aufkam UND ich NUR die großen Portionen (10kg Futter / 5.ooo% Shampoo) benutzt habe. Alles andere ist teurer, wenn man's mal nachrechnet.
Nach oben Nach unten
Ianto
Stammuser
Stammuser



Anzahl der Beiträge : 56
Clubpunkte : 4385
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 39

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyFr 24 Aug 2012 - 2:38

Guuuude da hast du mehr Erfahrung, als ich. Was ja nicht was unserer leiber Direktor meint, wann wir unsere neuen Azubi Pfleger begrüßen können.

Sobald sie benannt sind könnt ihr euch ja, einmal zusammmen setzen und besprechen, wie ihr den Plan am besten umsetzt.

Sind deine Leitungen so alt? Kommt übrigens nicht nur in der Wallachei vor. Mein Internet ist auch nicht das schnellste. Könnte glat noch ein Hamsterrad anschließen, dass es schneller wird. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sumselbrum
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 13
Clubpunkte : 4341
Anmeldedatum : 07.06.12
Ort : Nürnberg

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyFr 24 Aug 2012 - 3:43

Hört sich doch gut an, das ganze. Bin auf jeden Fall dabei.

Ne kurze Info reicht aus. Very Happy

Nach oben Nach unten
Francobull
Admin
Admin
Francobull


Anzahl der Beiträge : 115
Clubpunkte : 4524
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 57
Ort : Radevormwald

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyFr 24 Aug 2012 - 4:21

Also Guuude ist ja in jedem Fall schon mal the First Pfleger ^^ Alles andere machen die Abstimmungen , dazu werden wir dann Sumselbrumm als Azubi dazu nehmen so das jeder der mag auch ne Aufgabe bekommt.......



Nach oben Nach unten
guuuuude
Pfleger
Pfleger
guuuuude


Anzahl der Beiträge : 106
Clubpunkte : 4470
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 42

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyFr 24 Aug 2012 - 9:15

Das find ich gut, so fühlt man sich auch gleich mehr integriert.
Nach oben Nach unten
Ianto
Stammuser
Stammuser



Anzahl der Beiträge : 56
Clubpunkte : 4385
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 39

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptySo 26 Aug 2012 - 10:54

Hallo Francobull,

wie lange geht eigentlich, die Abstimmung noch? Bisherhaben ja nur 7 Mitglieder ihre Stimmen abgegeben.

Meinst du es bringt nochmal etwas, wenn du noch mal eine Rundmail schicktst?

LG

Ianto
Nach oben Nach unten
guuuuude
Pfleger
Pfleger
guuuuude


Anzahl der Beiträge : 106
Clubpunkte : 4470
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 42

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptySo 26 Aug 2012 - 12:04

Das ist "das Problem": Wir haben keine Foren-Pflicht, und damit ist jedem selbst überlassen, auch an wichtigeren Abstimmungen fern zu bleiben.
Denke, wer bei der ersten Rundmail nicht drauf reagiert hat, wird sich auch nicht auf die 2. hin hier einfinden.

Ist halt jetzt die Frage, wollen die anderen sich überhaupt dazu äußern, oder haben die sich einfach nur ne bequeme Gilde gesucht, die ihnen die tägliche Pflege abnimmt & bei der sie sich um sonst auch nix kümmern müssen ?!? Spenden tun die Leute ja, aber ansonsten sind hier grad mal ne Handvoll Leute anzutreffen, was leider auch unserem "Brutkasten"Forum etwas den Wind aus den Segeln nimmt.
Nach oben Nach unten
Ianto
Stammuser
Stammuser



Anzahl der Beiträge : 56
Clubpunkte : 4385
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 39

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptySo 26 Aug 2012 - 12:51

Da hast du wohl recht. Echt Schade. Sad Dass das Forum nicht von allen genutzt wird, nicht mal von der hälfte unserer Mitglider, immerhin hat unsere Gilde 38 Mitglider.

Dabei ist der Brutkasten ideal für unsere ganz neuen Spieler bei Fleccy. hier können sie doch super die unterschiedliche Fleecys sich holen. Ich glaube keiner von uns ist ein Aas und würde einem Mitglied, nicht mit dem Preis entgegen kommen.
Nach oben Nach unten
Francobull
Admin
Admin
Francobull


Anzahl der Beiträge : 115
Clubpunkte : 4524
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 57
Ort : Radevormwald

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptySo 26 Aug 2012 - 19:18

eher im gegenteil... was mich betrifft ist mir im Regelfall egal was ich für einen Preis bekomme ... gerade von den kleineren Clubmitgliedern. So hätte jeder die Chance einen teuren Fleecy günstig zu erwerben. Allerdings haben wir einige Teenys im Club deren Eltern eine zusätzliche Anmeldung im Forum wiedersprochen haben, denke weil sie die Beiträge nicht kontrolieren können.

Aber eine generelle Forumspflicht mit den paar Ausnahmen würde ich begrüßen.


Heute Abend poste ich dann die neuen Posten. Wer bis dahin nicht abgestimmt hat hat halt Pech gehabt
Nach oben Nach unten
guuuuude
Pfleger
Pfleger
guuuuude


Anzahl der Beiträge : 106
Clubpunkte : 4470
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 42

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyMo 27 Aug 2012 - 1:30

Ja eben, wir haben soweit unsere Fleecys, die kleineren DIE würden dabei nur gewinnen.

Haste eigentlich Recht, aber wer nicht will... ich mein, bei Hotte war das was anderes. Der hatte ja nur gegen die Rundschreiben-Regel verstoßen, aber wenn jemand nicht ins Forum will, wollen wir die dann auch "auf die Straße" setzen? Natürlich erst nach Verwarnung ?!
Nach oben Nach unten
Francobull
Admin
Admin
Francobull


Anzahl der Beiträge : 115
Clubpunkte : 4524
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 57
Ort : Radevormwald

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyMo 27 Aug 2012 - 3:17

denke das geht nicht das wäre unfair unseren Teenies gegenüber die nicht dürfen ... allerdings wer sich nicht anmeldet dem entgehen ja einige Vorteile. Aber bei Neuaufnahmen sollten wir auf Forumsanmeldung bestehen sonst bleibt er im Rang Anwärter
Nach oben Nach unten
guuuuude
Pfleger
Pfleger
guuuuude


Anzahl der Beiträge : 106
Clubpunkte : 4470
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 42

Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht EmptyMo 27 Aug 2012 - 9:47

Ja eben, und das ist der Grund, weswegen ich es - mit meiner ganz typischen Brise Sarkasmus - gefragt hatte. Forenpflicht geht halt nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verwalter und Pfleger gesucht Empty
BeitragThema: Re: Verwalter und Pfleger gesucht   Verwalter und Pfleger gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Verwalter und Pfleger gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verwalter gesucht
» Stelv. Pfleger gesucht
» guuuuude jetzt Pfleger! Willkommen im Team
» Feste Zuchtpartner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[BZO] Bergzoo :: Allgemeines :: Allgemeine Information-
Gehe zu: