[BZO] Bergzoo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, vom Fleecy Club Bergzoo!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erstmal abwesend

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
danny1987de
Admin
Admin
danny1987de


Anzahl der Beiträge : 132
Clubpunkte : 4592
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 36

Erstmal abwesend Empty
BeitragThema: Erstmal abwesend   Erstmal abwesend EmptyMo 13 Aug 2012 - 9:36

Moin,

da Micropayment meint, Theater machen zu müssen, bin ich erstmal abwesend -.-
Offenbar hat Telekom Mikropayment das Geld nicht überwiesen.. in Folge dessen, haben wir das Anfang des Monats nachgeholt und auf Rechnung hin, direkt an Micropayment überwiesen... als ich mich gerade einloggen wollt, kam folgendes:
Der Zugriff zu Fleecys.de wurde für Dich zeitweise gesperrt.

Dauer: Bis zum 09.02.2013, 17:42:31 Uhr
Grund: Rückbuchung einer Zahlung

Nun warte ich auf die Support Antwort -.- von Micro... Fleecys verweist nur darauf -.-

naja solang bin ich auf unbestimmte Dauer abwesend -.-
Nach oben Nach unten
https://bergzoo.forumieren.net
danny1987de
Admin
Admin
danny1987de


Anzahl der Beiträge : 132
Clubpunkte : 4592
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 36

Erstmal abwesend Empty
BeitragThema: Re: Erstmal abwesend   Erstmal abwesend EmptyFr 17 Aug 2012 - 6:04

Moin,

so da ich aktuell nur die Antwort bekam, dass die letzte Rechnung die beglichen wurde von Anfang Mai war und für Juni erst noch kommt (und Juli müsste auch noch ausstehen -.- ) habe ich mich dazu entschlossen, meine Fleecys von euch nicht weiter durchfüttern zu lassen und mit dem Spiel aufzuhören.

Ich bedanke mich bei euch allen für euer Interesse und die Treue am Club. Aber ich werde sicherlich nun nicht noch monatelang warten bis ich mal wieder spielen darf. Lächerlich von Fleecys, besonders da dies von jetzt auf gleich kam, ohne vorherige Kontaktaufnahme. Wegen 3,50 Euro, die bezahlt waren nur von der Telekom wohl nicht überwiesen -.- ..

Naja. Machts Gut ;-).

mfg
Nach oben Nach unten
https://bergzoo.forumieren.net
guuuuude
Pfleger
Pfleger
guuuuude


Anzahl der Beiträge : 106
Clubpunkte : 4510
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 43

Erstmal abwesend Empty
BeitragThema: Re: Erstmal abwesend   Erstmal abwesend EmptyFr 17 Aug 2012 - 10:21

Wow, das ist der Hammer. Aber warum machste Dir keinen neuen Account? Ich denke, hier wären sicher einige mehr als nur bereit Dir erneut auf die Beine zu helfen. Oder es mal in klaren Worten auszudrücken, ich spende Dir gern das eine oder andere Flee - weiße Flöckchen mit 1oo.ooo Wert - , um erstmal'n gesundes Startkapital zu haben. Und Eier kannste auch haben.
Nach oben Nach unten
danny1987de
Admin
Admin
danny1987de


Anzahl der Beiträge : 132
Clubpunkte : 4592
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 36

Erstmal abwesend Empty
BeitragThema: Re: Erstmal abwesend   Erstmal abwesend EmptyFr 17 Aug 2012 - 19:15

Hey,

danke für das Angebot. Aber trotz alledem möchte ich nicht nochmal von vorne beginnen. Ich habe mich beim jetzigen Account schon durchgekämpft, mit 2 Jokerfleecys, und einigen sehr wertvollen Fleecys. Jetzt einen neuen Account zu machen, würde dazu bedeuten, dass ich die Strafe "stillschweigend" akzeptiere und Fleecys weiter unterstützen will. Aber genau das will ich nicht. Ich habe einiges an Zeit und Spaß ins Spiel gelegt und wurde - wie gesagt - nun sinnloser Weise gesperrt. Nunja, so kann ich nun wichtige Aufgaben erledigen.. Schule hat wieder angefangen und da gibt es genug zu tun Wink

Jedoch vielen Dank für das Angebot :-)

Gruß Danny
Nach oben Nach unten
https://bergzoo.forumieren.net
guuuuude
Pfleger
Pfleger
guuuuude


Anzahl der Beiträge : 106
Clubpunkte : 4510
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 43

Erstmal abwesend Empty
BeitragThema: Re: Erstmal abwesend   Erstmal abwesend EmptySa 18 Aug 2012 - 3:55

Ganz ehrlich verstehe ich's sehr gut, dabei geht's eben nicht um den schnöden Mammon, die Zeit, die Du hier hattest ist unbezahlbar, immerhin haste die Flees alle selber groß gezogen.

Ich hoffe, das die sich's nochmal überlegen & Du wieder an Deinen Acc kommst, aber ansonsten... viel Glück auf all Deinen Wegen & lass Dich nicht unterkriegen.
Nach oben Nach unten
danny1987de
Admin
Admin
danny1987de


Anzahl der Beiträge : 132
Clubpunkte : 4592
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 36

Erstmal abwesend Empty
BeitragThema: Re: Erstmal abwesend   Erstmal abwesend EmptySa 18 Aug 2012 - 8:33

Japp genau.
Aber so schief passt mir das nun auch nicht ins Zeitgeschehen rein. Aktuell mache ich Fachabi und die 12. Klasse wird nun hart genug Wink.

Dazu kommt, dass man ohne Vorwarnung, ohne Meldung oder sonst was den Account sperrte. Insbesondere da man ja sehen konnte, dass weiterhin Zahlungen eingingen. Eine Meldung hätte gereicht und ich hätte es regeln können.

Nunja Very Happy .. wie gesagt: Es hat auch was gutes Wink

guuude vielleicht willst Du ja meinen Platz übernehmen? Mein Dad sucht ja aktuell :-).

Gruß Danny
Nach oben Nach unten
https://bergzoo.forumieren.net
guuuuude
Pfleger
Pfleger
guuuuude


Anzahl der Beiträge : 106
Clubpunkte : 4510
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 43

Erstmal abwesend Empty
BeitragThema: Re: Erstmal abwesend   Erstmal abwesend EmptySa 18 Aug 2012 - 11:00

Nunja, ich hab da eher 2, 3 andere im Auge, von denen ich hoffe, dass sie sich darauf melden. Ich weiß nämlich, dass damit dann gleich ein ganzer Haufen Verantwortung auf mich zu käme, die ich sicher auch tragen könnte, aber... naja so als Pfleger hab ich's einfacher. afro

Ja so dacht ich mir das auch schon, die Zeit kannste auch besser nutzen. Nur wichtig ist, nimm nicht jede Aussage Deiner Lehrer auch immer als gegeben hin & hinterfrage. Denn "Lernen" ist nicht gleichbedeutend mit Intelligenz.
Nach oben Nach unten
danny1987de
Admin
Admin
danny1987de


Anzahl der Beiträge : 132
Clubpunkte : 4592
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 36

Erstmal abwesend Empty
BeitragThema: Re: Erstmal abwesend   Erstmal abwesend EmptySo 19 Aug 2012 - 7:00

Glaub mir, das mache ich zu genüge Very Happy Manche Lehrer kriegen diesbezüglich auch schon das Kotzen :-D
Nach oben Nach unten
https://bergzoo.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Erstmal abwesend Empty
BeitragThema: Re: Erstmal abwesend   Erstmal abwesend Empty

Nach oben Nach unten
 
Erstmal abwesend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[BZO] Bergzoo :: Fleecy Intern :: Abwesenheit-
Gehe zu: