[BZO] Bergzoo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum, vom Fleecy Club Bergzoo!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rangänderung

Nach unten 
+2
Ianto
danny1987de
6 verfasser
AutorNachricht
danny1987de
Admin
Admin
danny1987de


Anzahl der Beiträge : 132
Clubpunkte : 4573
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 36

Rangänderung Empty
BeitragThema: Rangänderung   Rangänderung EmptySo 22 Jul 2012 - 9:13

Guten Abend,

habe mich mit Franco soeben kurz geschlossen und wir benötigen nun eure Meinung.

Aktuell ist unser Rangsystem etwas umständlich. Es gilt nicht nur die Höhe der Spende, sondern auch die Anzahl der Fleecys. Dies war auch zu Beginn noch schön und Gut, aber bei unseren Mitgliedern ist dies nun langsam recht umständlich.

Deshalb liegt der Vorschlag im Raum, dass man die Ränge etwas anpasst. Danach wären nicht mehr die Anzahl der Fleecys interessant, sondern lediglich die Höhe der Spende.

Dies macht die Rangverteilung etwas einfacher.

Klar, der Rang an sich hat nicht viel zu sagen. Aber ein wenig Prestige kann ja nicht schaden ;-)

mfg
Nach oben Nach unten
https://bergzoo.forumieren.net
danny1987de
Admin
Admin
danny1987de


Anzahl der Beiträge : 132
Clubpunkte : 4573
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 36

Rangänderung Empty
BeitragThema: Re: Rangänderung   Rangänderung EmptyMo 23 Jul 2012 - 20:46

Keiner dazu eine Meinung?
Nach oben Nach unten
https://bergzoo.forumieren.net
Ianto
Stammuser
Stammuser



Anzahl der Beiträge : 56
Clubpunkte : 4406
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 39

Rangänderung Empty
BeitragThema: Re: Rangänderung   Rangänderung EmptyDi 24 Jul 2012 - 6:39

Hallo,

ich bin für deinen Vorschlag. Endweder der Rang wird durch die Anzahl der Fleecys oder der Spende entschieden.

Ich persönlich finde die Spenden besser. Jeder von uns hat ja vorlieben bei den Fleecys, deswegen haben einige mehr oder weniger Fleecys. Und für unseren ganz neuen Mitglieder, die noch nicht soviele Fleecys haben, können, wenn die Ränge nach den Spenden richten, auch besseren Rang bekommen.

Wegen dem klein wenig Prestige, wie Danny1987 es sagte.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Sullivanne
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 3
Clubpunkte : 4305
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 49
Ort : Brandenburg

Rangänderung Empty
BeitragThema: Re: Rangänderung   Rangänderung EmptyMi 25 Jul 2012 - 7:58

Hallo,finde das mit dem Rang nach Spenden auch besser
bounce
Nach oben Nach unten
Norge
Stammuser
Stammuser
Norge


Anzahl der Beiträge : 58
Clubpunkte : 4417
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Oberhof(falls das irgendwem was sagt...)

Rangänderung Empty
BeitragThema: Re: Rangänderung   Rangänderung EmptyDo 26 Jul 2012 - 0:25

Ja ich finde das auch besser wenn es nach Spenden geht. Ist wesentlich einfacher un übersichtlicher:)
Nach oben Nach unten
guuuuude
Pfleger
Pfleger
guuuuude


Anzahl der Beiträge : 106
Clubpunkte : 4491
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 43

Rangänderung Empty
BeitragThema: Re: Rangänderung   Rangänderung EmptyDo 26 Jul 2012 - 6:02

Is mir schlichtweg latte, weil ich nicht nach Ruhm bzw Rang beurteile/richte/werte & genauso wenig danach gewertet werden mag. In meinen Augen hat jeder die gleiche Chance, sich als komplett inkompetenter, hirnloser Affe zu outen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
aurorasun
Pfleger
Pfleger



Anzahl der Beiträge : 58
Clubpunkte : 4413
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 40

Rangänderung Empty
BeitragThema: Re: Rangänderung   Rangänderung EmptyDo 26 Jul 2012 - 8:34

guuuuude schrieb:
Is mir schlichtweg latte, weil ich nicht nach Ruhm bzw Rang beurteile/richte/werte & genauso wenig danach gewertet werden mag. In meinen Augen hat jeder die gleiche Chance, sich als komplett inkompetenter, hirnloser Affe zu outen. Twisted Evil


dito Very Happy
Nach oben Nach unten
danny1987de
Admin
Admin
danny1987de


Anzahl der Beiträge : 132
Clubpunkte : 4573
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 36

Rangänderung Empty
BeitragThema: Re: Rangänderung   Rangänderung EmptyDo 26 Jul 2012 - 10:56

Ok Very Happy

Werde aber in nächster Zeit trotzdem wie von ein paar gewünscht eine neue Rangverteilung machen.

Gruß Danny
Nach oben Nach unten
https://bergzoo.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Rangänderung Empty
BeitragThema: Re: Rangänderung   Rangänderung Empty

Nach oben Nach unten
 
Rangänderung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[BZO] Bergzoo :: Allgemeines :: Diskussionen-
Gehe zu: